Whisky On A Wednesday [Online]

Kalender
Whiskytasting
Datum
28.06.2023 18:00
Ort
Whisky On A Wednesday [Online]
Autor
Paddy Schmidt
URL
https://paddy.de/woaw

Beschreibung

Thema heute: Speyside vertical. Dieses Event findet online als Videolivetasting über Zoom statt. Jeder darf mitmachen, Anmeldung wird erbeten. Interessierte melden sich bitte bei Michael (Mike) Pauli an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wie funktioniert Whisky on a wednesday (woaw)? Siehe https://paddy.de/woaw

 

 

 

Standortinformationen

Whisky On A Wednesday [Online]

Stadt
00000 Weltweit [Worldwide]
Link
http://paddy.de/coronahilfe

Für unsere Veranstaltung "Whisky on a wednesday" nutzen wir die Videokonferenzsoftware Zoom. Diese kann für private Zwecke kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Zwingend notwendig ist das nicht; Zoom kann auch in einem Browserfenster gestartet werden. Kamera und Mikrofon funktionieren im Browserfenster ebenfalls, wenn vorhanden. Wer zudem keine Kamera und/oder kein Mikrofon hat, kann trotzdem teilnehmen, da er alles sehen und hören kann. Wir sehen dann nur den Namen der Person und hören ihn auch nicht.

In der Regel ist die Teilnahme zwar kostenlos * aber anmeldepflichtig, weil wir einen Überblick über die Teilnehmer behalten möchten und weil auch Tage vorher ggf. Whiskyproben per Post versendet werden. Wer also an einer solchen Veranstaltung teilnehmen möchte, sendet eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Im Erfolgsfall gibt es dann einen Link (oder eine Meeting-ID) und ein Kennwort. Wenn zuviele Anmeldungen vorliegen, landet man auch mal auf einer Warteliste oder wird auf ein anderes Treffen vertröstet.

* Die Teilnahme ist in der Regel kostenlos, es wird jedoch um eine Spende gebeten. Mehr dazu auf http://paddy.de/coronahilfe